• Jobs Job bei Enviro Pack GmbH

Enviro Pack GmbH

Großraum Nürnberg, Heilbronn,

Key Account Manager / Vertriebsprofi als Außendienstmitarbeiter (m/w) im Vertrieb Enviro Pack GmbH Großraum Nürnberg, Heilbronn, Stuttgart, Karlsruhe, Augsburg, Ulm, Regensburg, Ingolstadt, München Sie betreiben aktive Neukundenakquise im Außendienst und per Telefon; Sie ermitteln Bedürfnisse und Anforderungen und bieten den Kunden optimale Lösungen.

Ist Ein Dynamisches Unternehmen Für Effizientes Veren Das Zielstrebig Und Entschlossen Handelt Aus Einem Kleinen Familien­betrieb Hat Sich In Den Letzten Jahren Ein Erfolgreiches Unternehmen Mit Einer Um­fang­reichen Produktpalette Entwickelt Dynamik Macht Das Un­ter­nehmen Aus Und Treibt Es Zu Neuen Leistungen An Wir Suchen Einen Motivierten Und Verantwortungsbewussten Key Account Manager / Vertriebsprofi Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Im Vertrieb Zur Verstärkung Unseres Jungen Dynamischen Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Aus Den Großraum Nürnberg Heilbronn Stuttgart Karlsruhe Augsburg Ulm Regensburg Ingolstadt München Ihre Aufgaben: Sie Betreiben Aktive Neukundenakquise Im Außendienst Und Per Telefon Sie Ermitteln Bedürfnisse Und Anforderungen Und Bieten Den Kunden Optimale Lösungen Sie Präsentieren Unsere Produkten Bei Den Kunden Und Bieten Eine Professionelle Beratung Sie Gewinnen Neukunden Sie Betreuen Bestandskunden Erweitern Die Zusammenarbeit Und Bauen Eine Gute Persönliche Beziehung Auf Sie Setzen Sich Ehrgeizige Umsatzziele Und Erreichen Diese Sie Kalkulieren Preise Schreiben Und Versenden Angebote Bearbeiten Anfragen Und Planen Außendienstrouten 3 Tage/woche Außendienst (15-20 Termine Pro Woche) 2 Tage/woche Innendienst (home-office) Nachverfolgung Der Angebote Terminvereinbarung Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Umfassende Praktische Erfahrung Als Vertriebs­mit­arbeiter Idealerweise Besitzen Sie Branchenkenntnisse Bzw Haben Bereits ähnliche Produkte Verkauft Verhandlungsgeschick- Und Abschlussstärke Ausgeprägte Kommunikations- Und Verkaufsfähigkeit Organisationstalent Seriöses Und Freundliches Auftreten Flexibilität Und Reisebereitschaft Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Fleiß Und Interne Motivation Wir Bieten Ihnen: Dienstwagen ( Auch Zur Privaten Nutzung ) Attraktives Fixum + Bonus Gutes Betriebsklima Unterstützung Durch Unseren Gut Organisierten Innendienst Ständige Weiterentwicklung Der Produkte Mit Herausragenden Alleinstellungsmerkmalen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Innovativen Unternehmen Wenn Sie Interesse An Herausfordernden Aufgaben Haben Sowie Ver­ant­wor­tung übernehmen Möchten Und Sich Aktiv An Dem Aufbau Eines Wert­vollen Unternehmen Das Auch In Zukunft Großartige Arbeitsplätze Bieten Kann Beteiligen Möchten Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Die Wir Vertraulich Behandeln Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühest­mög­lichen Eintrittstermin An: Danielbrusius@de Gmbh Kalteiche-ring 65 35708 Haiger Wwwde Key Account Manager / Vertriebsprofi Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Im Vertrieb Sie Betreiben Aktive Neukundenakquise Im Außendienst Und Per Telefon Sie Ermitteln Bedürfnisse Und Anforderungen Und Bieten Den Kunden Optimale Lösungen Großraum Nürnberg Heilbronn Stuttgart Karlsruhe Augsburg Ulm Regensburg Ingolstadt München

Enviro Pack GmbH (deutschlandweit)

Waldhausmeister (m/w/d) als Allroundtalent Teilzeit
   Kita Router gGmbH (Erftstadt)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Halstenbek)